Workshops

Außer den üblichen Kursen bieten wir Euch immer wieder Workshops zu speziellen Themen an. Unten findet Ihr eine kleine Auswahl. Bezüglich der Termine schaut einfach regelmäßig auf unsere Seite oder ruft an bzw. schreibt uns eine Mail. Oder noch einfacher: schaut mal rein.Natürlich machen wir auch Einzel- oder Firmencoachings, individuell abgestimmt auf Eure Bedürfnisse.

Die Kurse:

Fotokurse für Individualisten – egal ob Landschaft, Makro, Portrait, Studiotechnik oder Bildbearbeitung
Wir bieten Einzeltrainings perfekt abgestimmt auf deinen Wissensstand.
Kategorie: Einzelkurs
Zeitrahmen: nach Absprache
Stunden: je Stunde
Preis: 39,00 EUR

Fotokurse für Unternehmen
Wir schulen Euer Personal im Umgang mit der Fotokamera, ob Produkt- oder Eventfotografie – wir sind Euer Schulungspartner.
Zeitrahmen: nach Absprache
Stunden: nach Absprache
Preis: auf Anfrage

Adobe Lightroom 4 Workshop
Lerne den Umgang mit der großartigen Bildbearbeitungs- und Archivierungssoftware Adobe Lightroom 4
Kategorie: Tageskurs
Zeitrahmen: 9-17 Uhr
Stunden: 8
Preis: 79,00 EUR
Beauty & Retusche mit Adobe Photoshop
(1/2 Tag Studiofotografie mit Model / 1/2 Tag Bildbearbeitung in Adobe Photoshop ab CS3)
Kategorie: Tageskurs
Zeitrahmen: 9-17 Uhr
Stunden: 8
Preis: 99,00 EUR
Kostenlose Kameraberatung
Ihr wollt Euch eine neue Kamera kaufen, wisst aber nicht genau, auf was ihr achten müsst? Bridge, System- oder Spiegelreflexkamera? Wir beraten euch kostenlos ! Ruft uns an.
Kategorie: Telefonberatung
Zeitrahmen: