Fotografieren zuhause lernen

Vielleicht wohnst Du zu weit weg, um in meiner Fotoschule einen Kurs zu machen oder mich als Trainer zu buchen. Oder es passt zeitlich nicht. Dann hast Du hier die Möglichkeit, Dir Fotowissen nach Hause zu holen. Mit E-Books und Videokursen. 

Das Fotomotivbuch

Wie oft stehst Du vor einem tollen Motiv und überlegst, welche Einstellungen jetzt die passenden wären? Mit dem E-Book „Wie Du Fotos machst“  ist das nun vorbei. Einfach auf’s Handy laden und vor Ort nachschlagen. 

Das große Videotraining Lightroom Beautyretusche

Profis bearbeiten ihre Portraits ausschließlich in Photoshop? Quatsch. Lightroom ist ein unglaublich starkes Programm für Portraitretusche. Wenn Du weißt, was Du tun musst. 

Wenn Du wirklich viel mehr aus Deinen Portraits herausholen möchtest, dann ist dieses Videotraining perfekt für Dich. 2 Stunden Laufzeit, Beispielbilder und als Bonus noch Lektionen zum generellen Umgang mit dem Entwicklungsmodul von Lightroom.

Der Videokurs zur Bildgestaltung

Wie Du die Qualität Deiner Fotos dramatisch verbessern kannst, auch ohne neue Ausrüstung. -Lerne die wichtigsten Regeln der Bildgestaltung und mach sogar mit dem Smartphone Fotos, welche die Betrachter erstaunen. 16 Videolektionen mit wertvollen Tipps.

Dein kostenloser Fotokurs

Einmal alles in Kurzform. In 7 Schritten zu wirklich besseren Fotos. Eigentlich mein Service für ehemalige Kursteilnehmer. Gedacht zur Auffrischung und Erinnerung. Jetzt kurze Zeit für alle kostenlos verfügbar.  Viel Spaß